Lack und Leder bei LadyMoniqe

Für alle Männer, die es eine Nummer härter mögen, gibt es nun auch das Richtige. Bei LadyMoniqe kommen Sadomaso-Fans voll auf ihre Kosten. Die 29 Jährige brünette steht auf Peitschenhiebe und Fesselspiele, dies kann Mann natürlich auch auf ihrem Profil sehen. Die im Sternzeichen Widder geborene 1,60 m kleine LadyMoniqe befriedigt sich nicht auf die Herkömmliche weiße, sie liebt es, wenn Mann ihr befehle gibt und sie so richtig Hart nimmt. Mit ihrer Körbchengröße von sage und schreibe 75 D macht sie einfach jeden Mann schwach. Auf der Seite von LadyMoniqe findet man allerhand, zum Beispiel kostenlose Vorschau-Videos oder auch der 10 Minuten gratis Livechat mit der geilen Domina.

Monique ist die Cheffin

Mit ihren blauen Augen verführt die sexy LadyMoniqe alle Männer, sie zwingt sie in die Knie und die Männer sind ihr dabei auch noch hörig, so wie es ihr eben gefällt. Wenn Mann aber erst einmal in Ruhe mit der scharfen LadyMoniqe reden möchte kann man dies natürlich auch, kostenlos via Privatnachricht machen. So kann man auch seine Wünsche für die nächsten Videos von LadyMoniqe äußern, wenn ihr eine Idee gefällt setzt, sie diese auch meist in die tat um. Wer jetzt also lust auf etwas härtere Sachen hat, dann nichts wie auf zur LadyMoniqe.