Die Geile Laura liebt Telefonsex

Ja richtig gelesen, bei uns gibt es auch viele Camgirls die nicht nur scharfe Videos drehen. Auch gibt es viele Ladys die neben den Videos auch noch Telefonsex machen. So macht dies auch die GeileLaura, man kann sie rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag anrufen und mit ihr am Telefon spaß haben. Die GeileLaura begeistert nicht nur die Männer in ihren Filmen, auch schwärmen viele Männer von ihren Künsten beim Telefonsex. Wer jetzt denkt das Es viel Geld kostet mit der GeileLaura zu Telefonieren der irrt sich. Denn die ersten Minuten sind völlig Kostenlos. Wer sie lieber Live sehen möchte, kann sie auch im Livechat besuchen.Mann kann aber auch ihre Erotik-Vorschau-Videos kostenlos anschauen. Doch Moment, wie sieht die GeileLaura überhaupt aus?

  • Sie ist 1,72 m groß
  • Hat blonde lange Haare
  • Die GeileLaura hat grüne Augen
  • Ist 37 Jahre alt
  • Im Sternzeichen Löwe geboren

und die GeileLaura ist schon seit Juli 2005 dabei. Sie ist also schon ein sprichwörtlich alter Hase bei cam4fun. Aber das ist nichts schlechtes, denn dadurch das die GeileLaura schon soviel Erfahrung hat, macht sie nie etwas verkehrt und kann jeden Mann befriedigen. Wer also lust auf Telefonsex hat, kann sich gerne bei GeileLaura melden.